Stadttraining

 

 

„Hundcity“ Bamberg

Das Hundetrainer Bamberg Team organisierte am 12. Mai 2017 unter Leitung von Trainerin Susi den ersten Teil der Trainingsserie: „Mit Hunden in der Stadt“.

Die Nachfrage war groß, gleich 12 Hund-Mensch Teams, mit unterschiedlichsten Rassen, nahmen das Angebot dankend an. Vorbei an der Villa Concordia bis hin zum Gabelmann ging es gespickt mit verschiedenen Trainingssequenzen durch die schöne Weltkulturerbestadt. Die Hundeschüler hatten die Möglichkeit unter professioneller Anleitung Alltagssituationen, wie das Passieren von Menschengruppen, fremder Hunde und Radfahrern zu üben. Nicht nur die Hunde haben sich ein Leckerchen verdient, auch ihre Zweibeiner wurden mit einem Eis belohnt.

Das Hundetrainer Bamberg Team sieht seine Aufgabe darin, Menschen mit ihren Hunden zu helfen und diese richtig im Umgang mit ihren Hunden zu schulen. Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns schon auf den zweiten Teil!